Freitag, 13. Februar 2015

Strickschal Stella

Warum nach den Sternen greifen?

Strickt sie euch doch einfach selbst! Ganz einfach mit der Anleitung für den Strickschal "Stella". Die eingestrickten Sterne verleihen diesem Accessoire das gewisse Etwas!

Hier der Link direkt zum Download: https://www.makerist.de/patterns/strickschal-stella-mit-eingestrickten-Sternen

oder hier auf DaWanda:http://de.dawanda.com/product/77370671-E-Book-Strickanleitung-Strickschal-Stella




Das Muster kommt ohne komplizierte Maschen aus und ist ganz leicht nachzustricken.

Aus dünnem Garn gestrickt, wie z.B. Cool Wool Baby von Lana Grossa, wird er so zu tollen Frühjahrsbegleiter. Und mit seinen 2 m Gesamtlänge bietet er viele Stylingmöglichkeiten.

Auch Anfänger kommen mit diesem Muster leicht zurecht.



Das E-Book gibt es als Sofortdownload unter : https://www.makerist.de/patterns/strickschal-stella-mit-eingestrickten-Sternen

Es beinhaltet eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung, genaue Materialangaben, Almfee´s Stricktipps, eine leicht verständliche, schematische Strickschrift und eine erklärende Legende.

Viel Spaß beim Nachstricken und alles Liebe!

Eure Almfee