Dienstag, 28. Juli 2015

Häkeln zum Klang der Ukulele

Schon Marilyn Monroe konnte sich ihrem Zauber nicht entziehen: Die Ukulele ist ein wunderbares Instrument und zu Ihrem Klang kann man einfach nicht anders, man schwingt die Hüften locker im Takt und bekommt gute Laune.

Kaum ein Instrument zaubert uns schneller ein Gefühl von Sonne, Strand und Meer als die kleine Ukulele. Auf Hawaii ist sie DAS Instrument schlecht hin und nicht zuletzt dank der unvergleichlichen Klänge seiner Ukulele landete der gebürtige Hawaiianer Israel Kamakawiwo´ole vor ein paar Jahren den Welthit "Somewhere over the Rainbow".

Dieses besondere Lebensgefühl, das den Hawaiianern von Natur aus eigen ist, wollte ich mit meiner neuesten Anleitung einfangen:

Hula-Waves

Die Anleitung für "Hula-Waves" erscheint für euch in wenigen Tagen... zum Start wird es ein kleines Sommergewinnspiel geben...freut euch darauf!

Bis dahin wünsche ich euch laue Sommerabende und immer genug Garn unter
der Nadel!!!

Alles Liebe Eure Almfee