Donnerstag, 6. August 2015

*** Sommergewinnspiel ***

Die "Hula-Waves" sind im Anrollen... nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung.

Hula-Waves


Zeit also, ein kleines Sommergewinnspiel zu starten!

Here we go!

Zu gewinnen gibt es die niegelnagelneue Häkel-Anleitung "Hula-Waves" noch vor der Veröffentlichung inkl. einem kleinem Wollpaket.

Was ihr dafür tun müsst?

1) Seid Fan meiner Seite und teilt den Beitrag

2) Schreibt mir, wohin ihr die Hula-Waves mitnehmen würdet

Das wars!!!!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag 09. August 2015 um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird am 10. August bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel findet gleichzeitig auf Facebook statt. Gerne könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen und auf meiner Fanseite "Almfee" auf Facebook ebenfalls teilnehmen. 

Schöne Sonnentage und viel Spaß beim Häkeln, Stricken, Nähen... 

Alles Liebe Eure Almfee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen