Montag, 10. August 2015

+++++ Und der Gewinnner des Sommergewinnspiels ist....+++++

Leider haben ja viele von Euch nur geliked und keinen Kommentar hinterlassen, sehr schade, denn ich hätte wirklich gerne gewußt, wohin ihr die Hula-Waves gerne mitnehmen möchtet.


Meine erste Häkel-Anleitung "Hula-Waves" steht kurz vor der Veröffentlichung, noch vor dem Wochenende könnt ihr sie auf www.makerist.de und auf www.alles-fuer-selbermacher.de käuflich erwerben.

Doch eine von Euch bekommt das E-Book frei Haus geliefert und zusätzlich ein kleines Wollpaket der Wolle "Spring" von Lana Grossa, die ich für die Anleitung vewendet habe....

Na, steigt die Spannun schon??????


Damit es auch fair zu geht, hatte ich unparteiische Unterstützung von einem lieben kleinen Jungen von 4 Jahre. Er hat gerade eben die Gewinnerin gezogen.

Vielen lieben Dank! Die Belohnung dafür schmeckt hoffentlich :-)

Und hier also die Gewinnerin von E-Book und Wollpaket:

SUMSI 100

Herzlichen Glückwusch!

Liebe Sumsi, bitte melde dich bei mir, damit wir klären können, wie du zu deinem Gewinn kommst!!!! 

An alle Teilnehmer herzlichen Dank, dass ihr an meinem kleinen Sommergewinnspiel teilgenommen habt und immer wieder meine Posts liked! 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sommer und freue mich auf Bilder eurer Werke!

Alles Liebe Almfee