Montag, 23. Februar 2015

Happy Patch oder puzzle dir was....

Heute habe ich für euch mal ein kleines Was-gibt-das-Bild...


bestimmt erratet ihr gleich, an was ich hier sitze, oder? Auf jeden Fall wird es bunt... sehr bunt, genau so wie ich es liebe!

Nach dem draußen ja der Winter noch um seine Fassung ringt und sich nicht für Schnee oder Regen entscheiden kann, dachte ich mir, ich lasse es farblich mal so richtig krachen.

Dazu habe ich tief in meiner Restkiste gegraben und bin auch fündig geworden... pink, rosa, weiß, grün, türkis, beerenfarben, olive und dunkelblau.

Wie das zusammengeht? Seid gespannt, ich werde euch immer mal wieder einen kleinen Einblick über meine Fortschritte geben.

Nicht wundern, wenn das ein wenig länger dauert als gewöhnlich... bei diesem Projekt steckt viel viel Handarbeit drin...

Und vielleicht wird ja eine neue Anleitung daraus... mal sehen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt, was immer ihr tut!

Alles Liebe Eure Almfee