Dienstag, 24. Februar 2015

++++ Probestrickerinnen gesucht ++++

Heute mal ein Post in ganz eigener Sache...







Ich suche für meine Strickanleitungen Probestricker(innen)... diese sollten jedoch sehr gut englisch sprechen oder noch besser, Native-Speaker sein... denn es handelt sich um Anleitungen in Englisch.






Ich habe zwar schon einige englische Anleitungen nachgestrickt, aber noch nie eine ins Englische übersetzt.

Von einer Kundin wurde ich aber gebeten, genau dies zu tun. Und so habe ich mich in dieses Abenteuer gestürzt und versucht, die Anleitung fachlich korrekt zu übersetzen.

Da bei mir, wie bei vielen von euch wahrscheinlich auch, das Schulenglisch jedoch schon ein paar Jährchen mehr oder weniger her ist *bei mir eher mehr, hüstel*, wäre es super, wenn sich bei mir ein oder zwei Strick-begeisterte Damen oder gerne auch Herren, melden würden, die bereit dazu sind, die Anleitung auf Englisch zu testen.

Strickt ihr vielleicht ebenfalls gerne englische Anleitungen nach oder seid vielleicht aus USA oder UK und genauso stricksüchtig wie ich? Dann schreibt mir doch bitte eine Mail unter atelier-almfee@gmail.com


 
Alles weitere besprechen wir dann im persönlichen Kontakt!
 
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
 
Alles Liebe Eure Almfee