Freitag, 26. Februar 2016

25% Eröffnungs-Rabatt nur noch dieses Wochende!!!!

Ein sonniges Hallo aus meinem Atelier!

War es bei euch heute auch kalt? Brrr... dabei hatte ich mich schon so auf den Frühling gefreut! Aber wenigstens war es sonnig, das ist doch schon mal was.

Und da Sonne mich immer sehr motiviert, ist heute auch so einiges passiert.

Doch zuerst möchte ich euch an meine Shop-Eröffnungs-Party erinnern, die nur noch an diesem Wochenende läuft:

Ihr bekommt aktuell 25% Rabatt auf alle E-Books

auf www.Almfee.de

findet ihr Anleitungen zum Nähen, Stricken, Häkeln und Quilten



Also lost, schaut vorbei! 

Na, wollt ihr jetzt sehen, was im Atelier heute so alles passiert ist?

Dann schaut euch doch mal diese tollen Bilder zum Probenähen von SENSAI an...

Das E-Book zu diesem tollen Schnitt ist fast fertig und er wird demnächst im Shop erhältlich sein.

Aber nun Matz ab für SENSAI







Die Bilder stammen von 4 meiner tollen Probenäh-Mädels, meinen Näh-Feen.

Mathilde Heisenberg von Samt und Satt
Tanja Hartinger von Künstlerkind
Anja Döbler von LiviLuna
Nicole Haas von Sumemoria

Vielen lieben Dank euch 4! 

In den nächsten Tagen zeige ich Euch auch eine Teenie- und eine Erwachsenen-Version von Sensai.

Den Schnitt wird es übrigens von Größe 80 bis Größe 158 geben.

Eine Erwachsenen-Version ist gerade in Bearbeitung.

Und mit dieser Bilderflut wünsche ich Euch ein tolles und hoffentlich schönes Wochenende!

Alles Liebe Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen