Mittwoch, 2. März 2016

Eine Überraschung aus dem Zeitschriften-Regal...

Es ist schon ein wahnsninns Gefühl, wenn man seine eigenen Ideen, Schnitte und Designs veröffentlicht sieht, begleitet von tollen Fotos und einer richtig schönen Aufmachung.

Genau so geht es mir jetzt, ich komme aus dem Grinsen garnicht mehr heraus. Heute morgen war ich noch fix einkaufen und habe wie üblich auch das Neueste an DIY- und Handarbeits-Zeitschriften durchforstet. Da ich wußte, dass heute eine meiner Lieblings-Zeitschriften erscheint, habe ich gezielt nach ihr gesucht und auch gefunden und beim Durchblättern was für eine Überraschung erlebt:


Druckfrisch aus dem Hause OZ-Verlag

die aktuelle "Sabrina Nähen"

Und was finde ich darin????

Zwei meiner Schnitte für Kinder, nämlich 

den Schlafanzug "Rockies" und das dazu passende Kissen...

Wie toll ist das denn???



und nicht nur das:

auch mein Blog hier wird als Blog-Tipp vorgestellt!


Ich bin total begeistert!

Diese Zeitschrift bekommt definitiv einen Ehrenplatz in meiner Sammlung!

Herzlichen Dank an das tolle Team von Sabrina Nähen.

So, und jetzt mache ich mir noch eine weitere Tasse Kaffee und werde mal für ein halbes Stündchen ein wenig in meiner neuen Erungenschaft schmökern, denn ich habe bereits eine Menge toller Ideen darin entdeckt!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag heute!

Alles Liebe Tanja