Mittwoch, 16. März 2016

Was wäre eine Almfee ohne ihre Näh-Feen....

Nach Monaten an Arbeit, nähen, probieren, testen, entwickeln, und tollen Fotos machen ist es nun soweit...

Dank der Hilfe meiner tollen Probenäh-Mädelsl, meinen Näh-Feen, konnte heute mein erstes E-Book mit Schnittmuster online gehen. 

Das E-Book gibt es  auf www.almfee.de zum Einführungspreis von 3,99 Euro!

Ich bin geplättet!

Das war schon ein ganz schönes Stück Arbeit, das wir in den letzten Monaten mit Sensai gewuppt haben.

Und nun liegt es an euch... 

hat sich die Arbeit gelohnt?

Wie findet ihr den Schnitt?

Was sagt ihr zu den tollen Designbeispielen, die meine Näh-Feen gezaubert haben? 











Ich denke, sie haben alle ein dickes fettes Dankeschön und ein riesiges Lob dafür verdient, dass sie sich die Zeit genommen haben, für mich und vor allem für euch, den Schnitt auf Herz und Nieren zu testen.

Nur dank ihrer Hilfe ist der Sensai so, wie er ist... für mich perfekt!

Vielen Dank für Eure Hilfe und ich freue mich schon auf das nächste Projekt gemeinsam mit Euch!

Das E-Book zum Bade- und Kuschelmantel "Super-Kid Sensai" findet ihr auf www.almfee.de für 3,99 Euro noch bis zum 18.03.2016!