Donnerstag, 4. Februar 2016

Im Atelier tut sich ja so einiges...

Das Probenähen für meinen ersten eigenen Kinderschnitt "Sensai" ist in vollem Gange, die Probenähmädels sind sehr fleißig und super kreativ!!!

Gestern ging mein neues E-Book "Hortensia" online und das nächste 
Strick-E-Book steht schon in den Startlöchern:
"Takoya" steht kurz vor der Vollendung... nur noch ein wenig Bildbarbeitung, dann ist es soweit... "Takoya" wird das neue MUST-HAVE des Frühjahres werden, da bin ich mir sicher! Ich auf jeden Fall Liebe liebe liebe ich dieses Strickstück und möchte es am Liebsten nie nie wieder ausziehen, so bequem und stylisch ist es! 

Na? Schon gespannt???? Nur noch wenige Tage...

Bis dahin immer genug Garn auf der Rolle!

Alles Liebe Eure Almfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen