Donnerstag, 18. Februar 2016

*****Shop-Eröffnung bei Almfee****

Wahnsinn, was bin ich aufgeregt!!!

Bei Almfee passiert gerade was ganz ganz Großes!

Wir eröffnen unseren eigenen Online-Shop 

und zwar schon MORGEN 19.02.2016!



Aus diesem Grund schmeißen wir eine Woche lang eine Eröffnungs-, Willkommens-, Start-Party zu der wir euch von Herzen gerne einladen!

Und weil das ja so ein riesen Ding für uns ist, wollen wir das so richtig mit Euch feiern!

Da wir euch ja leider nicht mit Sekt und Häppchen begrüßen können, haben wir uns was anderes überlegt und schenken Euch bis zum 28.02.2016 

25% auf alle unsere E-Books.

Zur Zeit findet ihr im Shop E-Books zu den Themen:

Nähen

Stricken

Häkeln 

Quilten

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim Stöbern und würden uns über ein +1 und/oder ein Däumchen auf unserer Facebook-Seite sehr freuen!

Und da ich vor lauter Aufregung sowieso nicht schlafen kann, gehe ich mal lieber die Ballons aufpusten... 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf morgen, wenn ihr bei uns im Shop vorbeischaut!

Alles Liebe

Almfee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen