Donnerstag, 5. März 2015

Neues aus dem Atelier

Die letzte Woche habe ich, wie versprochen, Bilder gefastet. Doch heimlich habe ich an einem neuem E-Book gearbeitet... es ist fast fertig, nur noch ein wenig Bilder bearbeiten und anschließend Korrekturlesen. Dann kann es in den Shop wandern.
 

Hier schon mal ein kleiner Teaser

 
Für dieses E-Book habe ich mal wieder fleißig die Stickmaschine schnurren lassen und die Applikationen selbst hergestellt.
 
Ich liebe meine Stickmaschine! Geht es euch auch so? Mich macht es einfach glücklich, zu sehen, wie die kleinen Motive nach und nach entstehen...
 
Die verwendeten Dateien stammen von verschiedenen Anbietern, nur das kleine Vögelchen ist mein eigenes... das habe ich mir mal in den USA digitalisieren und als Stickmotiv umwandeln lassen.
 
Ich liebäugle ja schon lange damit, mir ein eigenes Programm zu kaufen, fürchte aber, dass die Zeit, die ich brauche, um mich da hinein zu finden, viel zu lange dauern würde...
 
Wie ist das bei euch? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kann mir jemand eine spezielle Software empfehlen?
 
Freue mich auf eure Kommentare dazu.
 
Alles Liebe Eure Almfee