Mittwoch, 18. März 2015

Kuscheliges Wickelvergnügen

Wir Mütter wollen für unsere Kinder doch immer nur das Beste, Weichste und Kuscheligste...
 
Und da Selbstgenähtes für unsere Liebsten im Trend liegt und uns die größte Freude beim Nähen bereitet, gibt es nun ein neues E-Book von Almfee für ein kuscheliges Wickelkissen.


Hier der Link zur Anleitung: http://de.dawanda.com/shop/Almfee
oder unter www.makerist.de (Kuscheliges Wickelkissen mit Wechselauflagen)
 
Aus Frottee genäht ist es besonders sanft zur zarten Babyhaut. Die passenden Wechselauflagen bringen nicht nur Farbe ins Kinderzimmer, sie sind auch hygienisch, da sie sich jederzeit auswechseln lassen und zudem problemlos in der Maschine waschbar sind.


Verwendet man ein Inlett mit waschbarem Inhalt, so kann auch dies gemäß den Herstellerangaben in der Maschine gewaschen werden.


Das Wickelkissen hat eine Größe von 80 x 80 cm.



Vorbei ist die Zeit der langweiligen Plastikauflagen für Ihren Wickeltisch!
Ran an die Nähmaschine und loslegen! Hier nochmal der Link zur Anleitung: http://de.dawanda.com/shop/Almfee
oder unter www.makerist.de (Kuscheliges Wickelkissen mit Wechselauflagen)
 
Alles Liebe Eure Almfee