Montag, 23. März 2015

Happy Patch... es geht weiter...

Mein Happy Patch-Puzzle wächst so langsam, immer wenn ich ein wenig Zeit habe, nähe ich einen neuen Flecken an... zuerst wusste ich noch nicht so ganz, was es einmal werden wird.
 

Doch mittlerweile habe ich eine recht genaue Vorstellung, was ich daraus machen werde.
 
 
Allerdings brauche ich dazu noch ein paar Puzzleteile mehr...
 
Doch das Patchfieber hat mich gepackt. Es macht richtig Spaß, die kleinen Flicken zu kombinieren, zusammen zu puzzeln und von Hand festzunähen...
 
 
Aus dem neuen Teil werde ich auf jeden Fall eine Anleitung für Euch zaubern, denn ihr solltet diese Technik unbedingt einmal ausprobieren.
 
Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir!
 
Und damit heute nur einen kurzen Post, es wartet Arbeit...
 
Alles Liebe Eure Almfee