Mittwoch, 19. März 2014

Herzlich Willkommen in Alfmee´s Welt

Hallo!

Ich freue mich sehr, Euch hier in meiner Welt zu treffen. Ich bin gerade erst hier her gezogen und wie es so ist bei einem Umzug, man ist am Anfang noch sehr damit beschäftigt, die Kisten auszupacken und sich einzurichten. Mir geht es hier nicht anders...

Das eine oder andere an diesem Blog muss noch optimiert werden, aber das wird schon mit der Zeit! Wichtig ist es mir, Euch Hallo zu sagen und euch somit meine neue Adresse mit zu teilen.

Für alle, die mich noch nicht kennen: Almfee (www.almfee.de) ist eine rechtl. geschützte Marke und ein Label für Schönes Handgemachtes aus Wolle, Filz und Stoff. Ich arbeite zusammen mit dem Stofflabel Tante Ema (www.tanteema.com), erstelle Schnittmuster, gebe Näh- und Quiltkurse und mache Vieles andere mehr.

Und hier möchte ich über meine Welt posten, der Welt aus Stoff und Wolle, aber auch aus allem was mir sonst so an Interessantem begegnet.
Ich stelle euch neue Kreationen und Projekte vor und lade auch das eine oder andere Tutorial. Bleibt also dran, es wird spannend werden...

Mein Shop wird gerade übergangsweise von DaWanda aus geleitet (der Richtige ist noch im Entstehen), aber dort findet ihr bereits ein paar meiner Werke. Ihr findet mich hier: http://www.dawanda.com/shop/Almfee

Auch auf Facebook bin ich zu finden: https://www.facebook.com/pages/Almfee/1433627173516774

Und bei Twitter piepse ich ab und zu auch unter dem Namen Almfee.

Ich freue mich über Interaktionen mit Euch! Schreibt mir, was Euch gefällt und was Eure Inspirationsquellen sind.

Alles Liebe Eure Almfee