Montag, 24. März 2014

Foto-Nachlese von der H+H

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Die Sonne kämpft bei uns heute um jeden Zentimeter und so muntere ich euch ein bisschen mit einer kleinen Fototimpression aus der Handarbeit und Hobby. Es gab wirklich tolle Sachen zu sehen.

 Zum Beispiel dieses Dirndl, eine tolle Idee wie ich finde...


Oder diese tollen Patchworkdecken. Sie waren Bestandteil eines Bloggerkontests von Union-Knopf. Gewonnen hat allerdings das Kreativlabor aus Berlin mit einem Puppenhaus. Auch eine tolle Idee. Leider hatte ich nicht mehr die Möglichkeit, es zu fotografieren. Aber sicher wird es demnächst in einigen Zeitschriften veröffentlicht werden.
 
Ein neuer Trend wurde auch vorgestellt und ich gebe zu, ich werde mich dem sicher nicht entziehen können. Schuhe zum Selbermachen, das ist doch das Beste, was es gibt... oder?
gesehen bei Prym...
 
 
 
 
 
Aber der kreativste Beitrag auf der H+H war meiner Meinung nach dieser Mini... Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden hier gestrickt wurde. Er schaut auf jeden Fall großartig aus!
 
So, das waren meine Highlights von der H+H, leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Fotografieren, wie ich gerne gehabt hätte, aber dafür hatte ich um so mehr tolle Gespräche mit lieben (zukünftigen) Geschäftspartnern.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Alles Liebe Almfee