Donnerstag, 22. Oktober 2015

Neues bei "Vlieseline, Schabracke und Co."

Die Datenbank wächst und wächst...

gerade eben habe ich für Euch Informationen zu Gewebeinlagen und Volumenvliese online gestellt... klickt doch mal rechts in der Sidebar auf den gleichnamigen Link (rot unterlegt).

Es ist doch immer wieder spannend zu lesen, wozu die verschiedenen Einlagen verwendet werden können. Mir fallen da gleich wieder tausend Dinge ein, die ich schon lange einmal nähen wollte.

Geht es euch auch so?

Ich glaube, ich muss sofort meinen Stoffschrank plündern und ein paar neue Ideen in die Tat umsetzen....

Bis dahin hier noch ein paar versprochene Bilder zu kreativen Ideen mit Bügeleinlagen. Das verwendete Vlies findet ihr in der Bildbeschreibung.

Viel Spaß beim Kreativsein wünscht Euch Eure Almfee!






Tischläufer Qult "Lovely Living"
verwendet wurde das Volumenvlies H 630






Outdoor Wickelunterlage
verwendet wurde das Volumenvlies H 640






Rundes Sitzkissen
verwendet wurden F 220 und Stickvlies




Patchworkdecke "Sweet Senses"
verwendet wurde Volumenvlies H 640