Montag, 29. August 2016

Our Quilting - Magazine

Man kommt aus dem Urlaub und selbst nach nur einer Woche quilt der Briefkasten über...

man wühlt sich durch die ganzen Umschläge und Kataloge.

Ah! Die neue Ausgabe von Our Quilting! 


Und dann beim Durchblättern.... WOW!

Das ist ja mein Tischläufer!

Lovely Living aus Dresden Plates


Wahnsinn! In dieser Ausgabe sind viele tolle Anleitungen von international bekannten Künstlerinnen und mein Tischläufer mitten drin. Was für eine Ehre!!!!

Our Quilting ist englischsprachig, erscheint beim Partner Medien Verlag und ist ab morgen erhältlich in den USA, Kanada, Großbritanien und Australien. Weitere Länder folgen noch.
Ein wirklich schönes Magazin!

Ich freu mich so, das musste ich euch jetzt einfach erzählen!

Habt einen tollen Tag heute und viel Spaß beim Nähen!

Alles Liebe Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen